Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Zahlungsrichtlinie werden Herausforderung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Zahlungsrichtlinie werden...

Das Bezahlen beim Einkaufen im Internet soll sicherer werden, aber auch aufwendiger: Neue Regeln fürs Bezahlen beim Online-Einkauf – droht bald Chaos? Oh ja, das wird ein Chaos.

Das ist zwar seit langem absehbar, aber halt wie Weihnachten dann doch überraschend.

Es geht um den zweiten Faktor, also nicht mehr nur eine PIN, sondern ein Gerät, Fingerabdruck oder Gesicht muss schon dazu. Eine SMS-TAN zählt leider auch dazu.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl