Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

True-Wireless-Kopfhörer im Test


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
True-Wireless-Kopfhörer im Test

Nach dem immer mehr Highend-Smartphones ohne Klinken-Anschluss auskommen, sind Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon gefragt: Acht True-Wireless-Kopfhörer bis 300 Euro im Vergleichstest. Also neben den AirPods, die der Platzhirsch im Markt sind, gibt es noch weitere Geräte.

Im ausführlichen test von Techstage.de sind folgende Freisprechgarnituren genauer unter die Lupe genommen worden:

Preislich liegen die Geräte bis zu 300 Euro – wobei die 20 Euro-Dinger nicht dabei sind, aber das hatten wir ja schon: Apple AirPod-Klone im Vergleich.

Was die AirPods der 1. Generation angeht, sind die bei mir immer noch der Hit. Wobei nach drei Jahren langsam der Akku nachlässt und der rechte Hörer hin und wieder das Ohr nicht erkennt. Noch bin ich aber immer noch zufrieden damit.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl