Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Streaming-Dienste Top-10


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Streaming-Dienste Top-10

Vor 40 Jahre ging der erste Walkman über die Ladetheke, heute wird Musik allerdings in erster Linie über Smartphone-Apps konsumiert: Das sind die beliebtesten Musik-Streamingdienste der Deutschen. Praktisch dabei, die Länder Frankreich und UK gibt es auch noch:

Okay, das war zu erwarten für Deutschland. Das Apple Music in Frankreich und UK auf Platz eins sind, wundert mich fast. Also das Angebot von Apple ist gut, aber in Europa tut man sich gerne unnötig schwer mit Apple.

Warum radio.net und radio.de mit selben Logo getrennt ist, hinterfrage ich mal nicht. Was mich mehr verwundert: es gibt noch Napster…

Related Articles

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl