Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Nahrung wird knapper


Frank Stohl
@frankstohl
Die Nahrung wird knapper

Die Temperatur steigt, Hitzewellen und Dürren nehmen zu, hinzu kommen immer häufiger extreme Regenfälle: Klimarat warnt vor Lebensmittel-Knappheit. Tja, das nennt man Pech.

Okay, wir haben nun 30 Jahre nicht auf die Experten gehört, warum nun? Erst wenn die gehobene Mittelschicht nichts mehr zum fressen hat, dann wird man über den Diesel neu nachdenken.

Schon die Dinosaurier sind am Konservatismus gestorben, der Mensch braucht dazu allerdings keine vorangegangene Katastrophe – die sind wir selbst.

Related Articles

Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon

Von dem Comedy-Barden-Kleinkünstler Nils Heinrich gibt es ein neues Album: Mach doch’n Foto davon. Zu bekommen via Amazon CD, beim Verlag oder im iTunes Store.

Posted on by Frank Stohl