Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flammenwerfer für Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flammenwerfer für Drohne

Der TF-19 Wasp ist ein Flammenwerfer, der anstelle einer Kameraan Drohnen montiert werden kann: Skurriler Flammenwerfer für Drohnen soll Unkraut bekämpfen. Ah ja, ob das eine gute Idee ist?

Symbolbild: Rasen trimmen mit Elan

Man kann ja über Unkraut diskutieren, allerdings den halben Garten deswegen abzubrennen ist auch keine Lösung.

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl