Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder mehr hungernde Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder mehr hungernde Menschen

Jahrzehntelang gab es Fortschritte – doch seit drei Jahren verschlechtern sich die Zahlen: Zahl der Hungernden steigt erneut. Das ist blöd.

Frage: was bringt ein ach so tolles Wirtschaftssystem, wenn am Ende immer mehr Menschen hungern? Nur damit es ein paar 100 Menschen viel zu gut geht?

Man könnte nun in der westlichen Welt sagen: was soll’s, die arbeiten wohl zu wenig. Aber wenn diese sich dann auf den Weg machen, könnte es blöd ausgehen. Dazu empfehle ich den Roman: Die Hungrigen und die Satten.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl