Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPAM-Anrufe verhindern

Ja, die Anrufe von Firmen die gerne Reichw erden wollen, nehmen überhand: Smartphone-Nutzer heben kaum noch ab. Nur noch jeder zweite Call wird auch angenommen. Um diese Anrufe gut zu erkennen, gibt es die Community tellows.de.

Dort werden Telefonnummern gesammelt und in einer gelungenen App ausgeblendet. Die geschieht über einen Eintrag im Adressbuch mit ganz vielen Telefonnummern. Diesen dann stumm schalten und schon hat Mans eine Ruhe. Hin und wieder die App starten für ein Update, das war es.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl