Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel – kaum Anpassung an Änderungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel – kaum Anpassung an...

Deutschland tue nicht genug für den Klimaschutz, sagt Steffen Bender vom Helmholtz-Zentrum im Gespräch mit tagesschau.de: Konzepte für Anpassung an den Klimawandel fehlen. Okay, 30 Jahre nicht an den Klimawandel glauben ist as eine, nun sich auf die Veränderungen nicht anpassen, ist das Andere.

So wie heute geht es nicht mehr lange gut. Das Wetter wird an der Infrastruktur neue Aufgaben stellen. Leider sparen wir an dieser seit Jahren.

Wie bereiten sich Firmen auf 2 Wochen mit über 40 Grad vor? Einfach weiter arbeiten zu 120 Prozent?

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl