Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen mehr Steckdosen


Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen mehr Steckdosen

In Tiefgaragen von Mehrfamilienhäusern gibt es laut einer Umfrage des ADAC kaum Lademöglichkeiten für Elektroautos: Privaten Tiefgaragen fehlen Lademöglichkeiten. Tja, wo man überall Steckdosen braucht.

Warten alle auf das Apple Auto? Hier ein Konzept von Franco Grassi.

Man hätte auch eine 9er Matrix mit Akkus machen können zum Tauschen der Tankstelle, aber ej, das mit den Steckdosen war irgendwie beliebter. Für mich die Lösung mit den Fähnchen.

Man könnte Vermieter und Energiekonzerne zur Aufrüstung verpflichten, wenn Mieter sich ein Elektroauto kaufen. Aber das treibt Hausbesitzer und Energiekonzerne gefühlt in den Ruin. Also überlassen wir die Energiewende den Idioten die sich so ein Auto kaufen. Quasi selber schuld.

Show Comments (2)

Comments

  • alterntive depression treatment

    I’m extremely inspired together with yur writing skills as well as with the format to your blog.
    Is this a paid theme oor did you customize it your self? Anyway stay up the nice uality writing, it’s rare to look a nice blog like
    this one today..

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl