Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Privatisierung des Geldes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Privatisierung des Geldes

Bisher war Geld eine heilige Kuh, wenn es um Privatisierungen ging: Der nächste logische Schritt ist die Privatisierung des Geldes. Also ob das gut geht, wohl für die Masse eher nicht.

Facebook kann es mit der Finanzbranche aufnehmen

Na da sind wir mal gespannt, ob das besser klappt als Nahverkehr, Wasserversorgung oder Rentenversorgung.

Symbolbild: Bitcoin war nur der Anfang.

Related Articles

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl