Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum USB nicht von Beginn an immer passte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum USB nicht von Beginn an immer passte

In einem Interview spricht einer der Entwickler von USB einmal mehr über den Standard und die Entscheidung, Stecker nur einseitig zu konstruieren: Erfinder erklärt, warum USB-A nur einseitig einsteckbar ist. Die Spannung ist groß, aber es waren dann doch die Kosten.

Für 10 Cent mehr hätten wir wohl uns die ganze Jahre das 3-mal-passt-nicht sparen können.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl