Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple veröffentlicht Anfragen von Behörden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple veröffentlicht Anfragen von Behörden

Apples Transparenzbericht gibt tiefere Einblicke in Behördenanfragen: Über 630 App-Rauswürfe auf staatliches Geheiß. Na das hätte ich gerne auch von andere Firmen.

Hier geht es zum Bericht als PDF. (In englisch)

Also 1227 iCloud-Daten-Anfragen, 1999 Nutzer betroffen durchZugriff via National Security Letter (NSL) ohne richterliche Anordnung.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl