Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den Urlaub fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den...

Vor allem während der Sommerferien möchte jeder gerne in den Urlaub fahren: Jeder Siebte kann sich keine Reise leisten. Mal einfach weg kommen – keine Ahnung warum das weit sein muss, aber in Sachen Klimaerwärmung sind die Reichen echt die Ferkel.

Um einen Aufstand vorzubeugen:

Aber bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist das Geld sogar noch knapper.

Früher in der Schule musste man sich stets an den Besten orientieren, heute reicht es, nicht der Schlechteste zu sein.

Nun hat die Politik seit Jahren die Reallöhne gesenkt und nun reicht es nimmer für den Urlaub. Für wen kam das nun überraschend? Auf jeden Fall nicht für den Banker auf seiner Yacht.

Related Articles

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl