Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Experte und die Energiewende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Experte und die Energiewende

Der Energieprofessor Volker Quaschning war bei „Jung & Naiv“ und hat dort über erneuerbare Energien geredet und wie das Umfeld uns daran hindert es umzusetzen. Sollte man gesehen haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Gesellschaft dann eher so:

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl