Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten

Mit scharfer Kritik reagieren die Stuttgarter Staatstheater auf die Forderung der AfD im Landtag, die Staatsbürgerschaft ihrer Sänger und Tänzer offen zulegen: AfD will Künstler-Nationalitäten wissen. Nun, vor der Machtübernahme schon mal Listen machen, dann hat man es danach leichter diese Menschen zu beseitigen – oder wie?

„Es fällt schwer, ein edles Motiv zu unterstellen.“

Die AfD mag vielleicht nach eigener Aussage nicht rechtsradikal sein, aber die Handlungen verraten sie.

Related Articles

App mit guter Idee: Be My Eyes
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann...

Posted on by Frank Stohl
Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl