Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
QR-Code Phishing

Sicherheitsforscher sind auf eine neue Methode gestoßen, mit der Betrüger erfolgreich Spam-Filter austricksen : Phishing-Mails mit QR-Code. Der QR-Code, erst lange nicht beachtet und nun beim großen Durchbruch schon missbraucht.

Es ist die elegante Art, den Link für die Webseite, die einen Login fordert, zu verstecken. Da sollten SPAM-Filter wohl bald QR-Codes lesen können.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Washed Up
Katzenwelt

Simon’s Cat: Washed Up

Ein neuer Katzenfilm zum Wochenende – was will man als Blogbetreiber im Internet mehr: Simon’s Cat – Washed Up. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl