Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland wird voller

Neueste Zahlen belegen, dass die Bevölkerung um 227.000 Menschen auf 83 Millionen Einwohner anwuchs: Erstmals über 83 Millionen Einwohner. Och wie süß.

Grund sei, dass nach vorläufigen Ergebnissen 386.000 Menschen mehr zu- als abwanderten und zugleich die Zahl der Sterbefälle die der Geburten um 167.000 überstieg.

Ich habe letzten eine Dokumentation über die Gletscher schmelze im Himalaya gesehen – bald wird der Ganges in Indien sehr viel weniger Wasser bekommen. Was machen wir dann mit unseren 83 Millionen Menschen, wenn 500 Millionen alleine aus Indien kommen? Dazu noch 200 Millionen aus Ozeanien.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl