Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Youtuber-Festival der CSU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Youtuber-Festival der CSU

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, 52, will ein „Youtuber-Festival“ gründen: Söder will „Youtuber-Festival“ veranstalten. Ah ja, also in München ein Festival um sich mit YouTuber schmücken ohne mit ihnen reden zu müssen – praktisch gedacht.

„Ins Kino gehe ich vor allem, wenn meine Söhne mir die Freude erweisen und was zusammen schauen wollen. Mein letzter Kinofilm war deshalb „Avengers: Endgame“. Wobei ich gestehe, dass mir die Marvel-Filme auch selbst sehr gut gefallen.“

Ja klar, viel Show und wenig Inhalt – passt zu CSU.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl