Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am Limit ins Krankenhaus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am Limit ins Krankenhaus

Auf einen technischer Defekt deute wenig hin, sagt Militärexperte Thomas Wiegold bei tagesschau24 und verweist auf die Gefahren: „Die Piloten gehen ans Limit“.

Der bei den Luftkampfübungen über Mecklenburg-Vorpommern verletzte Eurofighter-Pilot ist in einer gesundheitlich stabilen Lage. Er wurde bei dem Zusammenstoß nicht lebensgefährlich verletzt.

Wie konnten im zweiten Weltkrieg die Fallschirmspringer Land gewinnen, wenn sie nach dem Absprung erst mal 2 Wochen ins Krankenhaus müssen?

Heutzutage einen Krieg veranstalten könnten wir irgendwie gar nicht mehr. Die Hälfte würde sich am zweiten Tag krank melden. Dürfen Kriegsgefangene Instagram?

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl