Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

joyn – Streamingdienst von ProSiebenSat.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
joyn – Streamingdienst von...

Anfang Mai 2019 kündigte ProSiebenSat.1 einen eigenen Streamingdienst namens Joyn an , nun gibt es den Dienst ein paar Tage: Streamingdienst von ProSiebenSat.1 gestartet. Also eine Zusammenfassung einzelner Sender zu einer Plattform.

Joyn, das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery, bietet Livestreams von über 50 TV-Sendern. Zudem gibt es ein On-Demand-Angebot an eigenproduzierten Serien, Shows, exklusiven Previews sowie lokale Inhalte auf Joyn. Auch werden zukünftig die Inhalte von maxdome und der Eurosport Player integriert.

Die App habe ich mir mal angeschaut und auch Inhalte versucht anzuschauen. Allerdings viel mir schon beim ersten Video bei der Werbung zur die Anzeige „Werbung 1 von 1“ auf – da geht also mehr. In der Tat bekam ich beim zweiten Video gleich 5 (fünf) Werbeclips vor einem Beitrag. Wow, knapp über 1 Minute Werbung für einen Clip – na mal schauen, wer sich dies antut.

Ein Abo um die Werbung loszuwerden gibt es nicht. Man nicht mal einen Account – das ist das einzig positive.

Related Articles

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl