Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: Leberkäsjunkie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: Leberkäsjunkie

Am 1. August 2019 startet das neue Abenteuer des Polizisten Eberhofer – diesmal ist Leberkäs angesagt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das wird wieder ein sehr witziger Krimi.

Show Comments (1)

Comments

  • Jörg
    Jörg

    *Freu*

    • Article Author

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl