Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Bezahldienste verbreiten sich weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Bezahldienste verbreiten sich weiter

Kaum macht man es den Nutzer einfach, schon geht es: Apple Pay und Google Pay breiten sich in Deutschland aus. Nein, doch, ohhh.

Das tägliche Bezahlen ist mit der Apple Watch um so vieles Einfacher – dies scheinen nun immer mehr Menschen zu merken. Geht ja auch fix und unkompliziert.

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl