Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser-Ausbau kommt gut voran


Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser-Ausbau kommt gut voran

In Deutschland haben immer mehr Menschen die Möglichkeit, zu Hause sehr schnell im Internet zu surfen: Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an. Ja Wahnsinn, was ging da schief?

Es geht um den Gigabit-Ausbau mit Glasfaser, der laut Vodafone-Chef für Verbraucher zu schnell ist. Anderseits kostet der Glasfaser-Anschluß auch mehr.

Also keine Ahnung wo ausgebaut wird, aber ich hätte das gerne. Muss aber wohl noch 2-5 Jahre warten. Wohne ja auch nur in einem Industrie-Gürtel, wer braucht da schon schnelles Internet.

Related Articles

Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl