Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alle X-Men-Filme erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alle X-Men-Filme erklärt

In den Kinos ist gerade wieder ein neuer X-Men-Film und das ganze Universum wird hier gut erklärt – nur falls einer nicht mehr ganz mitkommt im Thema.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl