Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bei KI-Patenten vorne


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bei KI-Patenten vorne

Deutsche Unternehmen spielen bei der Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Fahrzeugtechnik und in Erkennungssystemen eine führende Rolle: Deutschland bei Patenten auf Platz 2. Das hört sich doch schon mal gut an. Wir sollten nur kein Transrapid hinlegen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Parkpocket zeigt freie Parkplätze in Parkhäuser

Der Nutzer erhält einen Überblick über die Belegung der in der Nähe befindlichen Parkplätze oder Parkhäuser mit Preisvergleich: App hilft bei der Parkplatzsuche...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl