Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Influencerin ohne Einfluss


Frank Stohl
@frankstohl
Influencerin ohne Einfluss

Wenn man weniger Einfluss hat, als man denkt: Nicht mal 36 T-Shirts verkauft? Jetzt meldet sich Instagram-Influencerin Arii zu Wort

Die Instagram-Influencerin Arii soll es nicht geschafft haben, schlappe 36 T-Shirts an ihre 2,6 Millionen Abonnenten zu verkaufen.

Die Lösung: „Werde jetzt noch härter arbeiten“. Na dann.

Related Articles

Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl