Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo wissenschaftlich geprüft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rezo wissenschaftlich geprüft

In der letzten Woche ist Rezo das Thema in den Medien. Sein Video hat inzwischen über 9 Millionen Aufrufe und die Frage ist: ist das er da von Wissenschaft faselt auch haltbar? Von der CDU kamen da ja Bedenken.

Aber schauen wir mal, was eine Wissenschaftlerin dazu sagt – also nicht das Bauchgefühl von ungebildeten alten Männer.

In dem Video von Mai Thi Nguyen-Kim tritt auch Eckart von Hirschhausen auf. Sehr sehenswert, genauso wie das Video von Rezo.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vielen Dank für das Video.

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl