Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA weitet Anklage gegen Assange aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA weitet Anklage gegen Assange aus

Die USA klagen Assange an, weil er geheime Unterlagen entgegengenommen und veröffentlicht habe: Nun doch Spionage-Anklage gegen Julian Assange. Auch die Höhe der Strafe hat sich etwas erhöht:

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft.

Aber keine Todesstrafe und von daher könnte England nun ausliefern. Die müssten sich nun nur entscheiden.

Related Articles

Serien-Tipp: „Mars“
Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken,...

Posted on by Frank Stohl
China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl