Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Post stellt Faxdienst ein


Frank Stohl
@frankstohl
E-Post stellt Faxdienst ein

Bei dem Service E-Post wird der kostenfreie und gut umgesetzte Faxdienst eingestellt: E-POST stellt Faxdienst ein. Deutschland scheint sich echt vom Fax zu trennen – noch in diesem Jahrhundert. Wow.

Am 30. Juni 2019 ist schluss, wer also noch ein paar Faxe schick per eMail verschicken will sollte sich beeilen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

NSA: 250.000 US-Dollar pro Tag für Nutzerdaten

NSA-Überwachungsskandal: Millionenstrafe für Yahoo bei Nicht-Herausgabe von Nutzerdaten – und man darf sich nicht mal beschweren. 250.000 US-Dollar pro Tag sollte Yahoo...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

3700 Jahre alte Beschwerdetafel

Die Botschaft auf einer mehr als 3700 Jahre alten Tontafel aus dem früheren Mesopotamien: Das ist der wohl älteste Beschwerdebrief der Welt. Wenn man dann noch den Brief einem um...

Posted on by Frank Stohl