Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple TV-Angebot eher Mager

Apple TV-Angebot eher Mager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch.

Was wurde erwartet? Alle Angebote in einem Abo für nur noch 0,99 Euro im Jahr? Ne, klappt nicht.

Die Rechteverhandlungen werden wohl der Horror sein. Jeder will viel Verdienen, damit der Kunde die Inhalte bekommt. Da müssen internationale und nationale Verträge beachtet werden, ebenso noch die Rechte der Inhalte. Bei weitem werden noch heute nicht alle Inhalte für internationales Streaming produziert.

Je nach Erfolg wird es in einem Jahr besser aussehen oder eben nicht.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl