Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huawei baut gerne nach

Chinas Huawei Technologies ist der größte Hersteller von Telekommunikationsausrüstung, der nun irgendwie auch gerne alte Dinge nachbaut: Photos of Huawei’s European-Themed Campus in China. Die haben da mal was hingestellt.

Bei der Stadt Dongguan bei Shenzhen schaut es sehr International aus:

Eine Nachbildung von Versailles steht im Bereich „Paris“ auf dem Ox Horn Forschungs- und Entwicklungscampus von Huawei, fotografiert von Kevin Fraye.
Am 24. April 2019 gehen Huawei-Mitarbeiter an großen Pferdestatuen in der Nähe einer Nachbildung der Alten Brücke von Heidelberg auf dem Campus Ox Horn vorbei.

Viel mehr Bilder im verlinken Beitrag zu Beginn des Artikel.

Related Articles

Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl