Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayer kommt Glyphosat teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayer kommt Glyphosat teuer

Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA den dritten Prozess um den Unkrautvernichter Roundup verloren: Bayer muss Milliarden zahlen. Ganze 2 Milliarden in einem Fall. Dabei hat Bayer noch über 11.000 Klagen am Hals.

Im Februar hat Bayer ja schon mal vorgesorgt: Bayer erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten um 661 Mio EUR. Also 2018 hatte Bayer 3,3 Milliarden an „Andere Rückstellungen“ im Geschäftsbericht, ob 4 Milliarden reichen werden?

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl