Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayer kommt Glyphosat teuer


Frank Stohl
@frankstohl
Bayer kommt Glyphosat teuer

Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA den dritten Prozess um den Unkrautvernichter Roundup verloren: Bayer muss Milliarden zahlen. Ganze 2 Milliarden in einem Fall. Dabei hat Bayer noch über 11.000 Klagen am Hals.

Im Februar hat Bayer ja schon mal vorgesorgt: Bayer erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten um 661 Mio EUR. Also 2018 hatte Bayer 3,3 Milliarden an „Andere Rückstellungen“ im Geschäftsbericht, ob 4 Milliarden reichen werden?

Related Articles

Medienwelt

NSU-Prozess gegen Zahlung von 1 Milliarde Euro beenden?

Nachdem das Verfahren gegen Formel 1 – Chef Bernie Ecclestone gegen 100 Millionen Dollar eingestellt wurde, steht nun der nächste große Prozess vor dem Aus: Neues vom...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem...

Posted on by Frank Stohl