Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayer kommt Glyphosat teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayer kommt Glyphosat teuer

Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA den dritten Prozess um den Unkrautvernichter Roundup verloren: Bayer muss Milliarden zahlen. Ganze 2 Milliarden in einem Fall. Dabei hat Bayer noch über 11.000 Klagen am Hals.

Im Februar hat Bayer ja schon mal vorgesorgt: Bayer erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten um 661 Mio EUR. Also 2018 hatte Bayer 3,3 Milliarden an „Andere Rückstellungen“ im Geschäftsbericht, ob 4 Milliarden reichen werden?

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Schweinskopf al dente
Fernsehwelt

Film-Tipp: Schweinskopf al dente

Der Film „Schweinskopf al dente“ ist nach „Dampfnudelblues“ aus dem Jahre 2013 und „Winterkartoffelknödel“ von 2014, nun die dritte deutsche...

Posted on by Frank Stohl