Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayer kommt Glyphosat teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayer kommt Glyphosat teuer

Der Pharmakonzern Bayer hat in den USA den dritten Prozess um den Unkrautvernichter Roundup verloren: Bayer muss Milliarden zahlen. Ganze 2 Milliarden in einem Fall. Dabei hat Bayer noch über 11.000 Klagen am Hals.

Im Februar hat Bayer ja schon mal vorgesorgt: Bayer erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten um 661 Mio EUR. Also 2018 hatte Bayer 3,3 Milliarden an „Andere Rückstellungen“ im Geschäftsbericht, ob 4 Milliarden reichen werden?

Related Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl