Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone-Marktanteile animiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone-Marktanteile animiert

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, den Aufstieg und Fall der Smartphone-Marken mit den Marktanteilen im Zeitraffer zu animieren. Es fängt 2010 an (also da wäre 2005 noch ein besserer Start gewesen um den Apple-Aufsteig zu sehen).

https://www.youtube.com/watch?time_continue=51&v=zus873TvKvY

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl