Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Minecraft GO mit AR?

Microsoft hat einen mysteriösen Teaser für eine neues Minecraft-Spiel veröffentlicht: Microsoft deutet Minecraft als AR-Spiel an. Morgen werden wir mehr erfahren. Bisher gab es erstmal diesen Teaser:

Also die ganzen AR-Spiele mögen ja nett mit dem Smartphone sein, aber die ganzen Apps schreien doch nach einer AR-Brille. Wer will den Bürgersteig mit dem Smartphone scannen. Mitten drin in solchen AR-Spielen ist man doch erst mit einer passenden Brille dazu.

Was wurde denn aus der AR-Brille von Microsoft? Da kam doch neulich erst die Version 2: HoloLens 2 hands-on: This feels like practical magic. Na das hört sich doch gut an. Wieso dann ein Smartphone nutzen für AR?

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen...

Posted on by Frank Stohl