Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Nachfrage zum Glyphosat-Gutachten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hohe Nachfrage zum Glyphosat-Gutachten

Die für ein Glyphosat-Gutachten verantwortliche Behörde verzeichnet seit einem gerichtlichen Veröffentlichungsverbot bereits 23.000 Anträge auf Herausgabe: Trotz tausender Anträge keine Veröffentlichung im Netz. Also da könnte man doch über die Veröffentlichung nochmals nachdenken, das ist ja schon öffentliches Interesse – betrifft ja auch irgendwie die Menschen.

Kein Eingreifen der Aufsichtsbehörde

Welche Sauereien gefährdet das Gutachten wohl? Da will man es wohl schon gar nicht mehr wissen. Die Pharmalobby hat die Politik anscheinend gut Medikamentiert.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl