Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Hateful Eight“-Extended als...

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als Mini-Serie bei Netflix. Ah ja, auch möglich.

Also quasi anders rum wie bei „The Ballad of Buster Scruggs“ von den Coen Brüder, dort sollte es eine Serie werden, aber es wurde zu einem Film zusammen geschnitten.

Quentin Tarantinos nächster Film ist ja „„Once Upon A Time in…“ und startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl