Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Deutsche Einheit – eine Überraschung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Deutsche Einheit – eine...

Wie überraschend kommen der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit und die damit zusammenhängenden Feierlichkeiten im kommenden Jahr? Hmmm, wenn man bedenkt wie überraschend für viele Weihnachten jedes Jahr kommt. Hat Seehofer Einheitsjubiläum vergessen?

Für das Innenministerium ziemlich „unvorhergesehen“ – deshalb fordert es nun außerplanmäßig Geld vom Finanzminister.

Was? 61 Millionen für eine spontane Einheitsfeier? Was sagt das Heimatmuseum dazu? Ach, ist ja auch Seehofer.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl