Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Deutsche Einheit – eine Überraschung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Deutsche Einheit – eine...

Wie überraschend kommen der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit und die damit zusammenhängenden Feierlichkeiten im kommenden Jahr? Hmmm, wenn man bedenkt wie überraschend für viele Weihnachten jedes Jahr kommt. Hat Seehofer Einheitsjubiläum vergessen?

Für das Innenministerium ziemlich „unvorhergesehen“ – deshalb fordert es nun außerplanmäßig Geld vom Finanzminister.

Was? 61 Millionen für eine spontane Einheitsfeier? Was sagt das Heimatmuseum dazu? Ach, ist ja auch Seehofer.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl