Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Deutsche Einheit – eine Überraschung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Deutsche Einheit – eine...

Wie überraschend kommen der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit und die damit zusammenhängenden Feierlichkeiten im kommenden Jahr? Hmmm, wenn man bedenkt wie überraschend für viele Weihnachten jedes Jahr kommt. Hat Seehofer Einheitsjubiläum vergessen?

Für das Innenministerium ziemlich „unvorhergesehen“ – deshalb fordert es nun außerplanmäßig Geld vom Finanzminister.

Was? 61 Millionen für eine spontane Einheitsfeier? Was sagt das Heimatmuseum dazu? Ach, ist ja auch Seehofer.

Related Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl