Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Briten basteln weiter fleißig am Brexit, doch auch der EU-Austritt Deutschlands wird diskutiert: Jeder Zehnte will den „Dexit“. Also ich würde nun erstmal den Brexit abwarten, wenn er denn kommt.

Irgendwie wurde in Sachen EU selten der Wohlstand erwähnt, den wir dadurch haben. Ein Deutschland alleine wird sich schwer tun. Aber eine Rezession mit vielen toten Menschen hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl