Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Briten basteln weiter fleißig am Brexit, doch auch der EU-Austritt Deutschlands wird diskutiert: Jeder Zehnte will den „Dexit“. Also ich würde nun erstmal den Brexit abwarten, wenn er denn kommt.

Irgendwie wurde in Sachen EU selten der Wohlstand erwähnt, den wir dadurch haben. Ein Deutschland alleine wird sich schwer tun. Aber eine Rezession mit vielen toten Menschen hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl