Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Briten basteln weiter fleißig am Brexit, doch auch der EU-Austritt Deutschlands wird diskutiert: Jeder Zehnte will den „Dexit“. Also ich würde nun erstmal den Brexit abwarten, wenn er denn kommt.

Irgendwie wurde in Sachen EU selten der Wohlstand erwähnt, den wir dadurch haben. Ein Deutschland alleine wird sich schwer tun. Aber eine Rezession mit vielen toten Menschen hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Related Articles

Politikwelt

Jeff Bezos reichster Mensch der Welt

Der Amazon-Chef Jeff Bezos ist reicher als Microsoft-Gründer Bill Gates: Bezos reicher als Gates. Na mal eine Abwechslung da oben. Bei Statista gibt es eine Liste vom Februar...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hermes und Metro mit Lieferroboter

Die Metro Group und auch der Lieferdienst Hermes haben Interesse an einem Zustell-Roboter von der Firma Starship: Metro Group und Hermes testen autonomen Liefer-Roboter. So wie...

Posted on by Frank Stohl