Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Easterhegg 2019: 3D-Druck im Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Easterhegg 2019: 3D-Druck im Weltraum

Der Chaos Computer Club hält sein diesjähriges Easterhegg in Wien ab. Es ist mit einigen guten Vorträgen zu rechnen. Wer nicht vor Ort sein kann, dem bietet der YouTube-Kanal des CCC eine Lösung.

An dieser Stelle möchte ich den Vortrag von ripper als sehenswert klassifizieren: „3D-Druck für den Weltraum“

Related Articles

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl
Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl