Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Traumschiff wird immer jünger


Frank Stohl
@frankstohl
Traumschiff wird immer jünger

Das ZDF hat wohl dem Traumschiff eine Verjüngungskur nach dem Abgang von Sascha Hehn verordnet: Joko Winterscheidt erhält Gastrolle im „Traumschiff“. Also neben dem neuen Kapitän Florian Silbereisen und Sarah Lombardi in der nächsten Weihnachtsfolge.

Die letzten Ausgaben der Serie waren ja beim jungen Publikum nicht gänzlich unbeliebt. Letzte Weihnachten kam ja nur der Tatort mit Ulmer/Tschirner dazwischen. Aber 11,4 Marktanteil bei den Jugendlichen kann man ausbauen. Dachte sich wohl auch das ZDF.

ZDF-Kitsch auf hoher See.

Related Articles

General

Geheimdienste hören auch bei Amazon Alexa mit?

Das Polit-Magazin Kontraste berichtet über Möglichkeiten zur Überwachung durch smarte Lautsprecher: Hören deutsche Geheimdienste bei Amazon Echo mit? Sagen wir so: sie dementieren...

Posted on by Frank Stohl
General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl