Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei bietet No-Spy-Abkommen


Frank Stohl
@frankstohl
Huawei bietet No-Spy-Abkommen

Huawei will versichern, dass durch seine Produkte nicht in Deutschland spioniert wird: Huawei bietet Deutschland No-Spy-Abkommen an. Oh, das ist jetzt aber blöd. Denn von den USA bekommen wir das nicht.

Na dann sind wir mal gespannt, was den Politiker einfällt, dann doch lieber bei den USA einzukaufen, obwohl die uns nichts garantieren.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fünf-Euro-Münze mit blauem Ring

Im Frühjahr nächsten Jahres kommt eine Fünf-Euro-Münze auf den Markt, die in der Mitte einen durchsichtigen, blau schimmernden Ring enthält: Das ist eine epochale Innovation....

Posted on by Frank Stohl