Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei bietet No-Spy-Abkommen


Frank Stohl
@frankstohl
Huawei bietet No-Spy-Abkommen

Huawei will versichern, dass durch seine Produkte nicht in Deutschland spioniert wird: Huawei bietet Deutschland No-Spy-Abkommen an. Oh, das ist jetzt aber blöd. Denn von den USA bekommen wir das nicht.

Na dann sind wir mal gespannt, was den Politiker einfällt, dann doch lieber bei den USA einzukaufen, obwohl die uns nichts garantieren.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl