Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer hat neues Logo mit Cursor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer hat neues Logo mit Cursor

Alle Jahre wieder müssen Firmen-Logos aktualisiert werden: Axel Springer lässt den Cursor blinken. Na da haben wohl einige zu lange auf einen leeren Bildschirm geschaut. Böse Zungen behaupten ja, der Strich ist die EGK-Linie von Print.

Das neue Logo entfaltet seine eigentliche Wirkung allerdings nur im digitalen Einsatz – es ist nämlich eigentlich animiert.

Also hier das Logo schön animiert – meine alten Terminal-Gefühle werden dabei geweckt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl