Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer hat neues Logo mit Cursor


Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer hat neues Logo mit Cursor

Alle Jahre wieder müssen Firmen-Logos aktualisiert werden: Axel Springer lässt den Cursor blinken. Na da haben wohl einige zu lange auf einen leeren Bildschirm geschaut. Böse Zungen behaupten ja, der Strich ist die EGK-Linie von Print.

Das neue Logo entfaltet seine eigentliche Wirkung allerdings nur im digitalen Einsatz – es ist nämlich eigentlich animiert.

Also hier das Logo schön animiert – meine alten Terminal-Gefühle werden dabei geweckt:

Related Articles

Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl