Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer hat neues Logo mit Cursor


Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer hat neues Logo mit Cursor

Alle Jahre wieder müssen Firmen-Logos aktualisiert werden: Axel Springer lässt den Cursor blinken. Na da haben wohl einige zu lange auf einen leeren Bildschirm geschaut. Böse Zungen behaupten ja, der Strich ist die EGK-Linie von Print.

Das neue Logo entfaltet seine eigentliche Wirkung allerdings nur im digitalen Einsatz – es ist nämlich eigentlich animiert.

Also hier das Logo schön animiert – meine alten Terminal-Gefühle werden dabei geweckt:

Related Articles

Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl