Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer hat neues Logo mit Cursor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer hat neues Logo mit Cursor

Alle Jahre wieder müssen Firmen-Logos aktualisiert werden: Axel Springer lässt den Cursor blinken. Na da haben wohl einige zu lange auf einen leeren Bildschirm geschaut. Böse Zungen behaupten ja, der Strich ist die EGK-Linie von Print.

Das neue Logo entfaltet seine eigentliche Wirkung allerdings nur im digitalen Einsatz – es ist nämlich eigentlich animiert.

Also hier das Logo schön animiert – meine alten Terminal-Gefühle werden dabei geweckt:

Related Articles

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl