Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google soll mal wieder sabotiert haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir doch schon mal, also nichts neues für Google: Behindert Google Samsungs Tizen? Anderseits sind andere Firmen auch keine Engel: Samsung is sabotaging Windows Phone as a way to boost its Tizen smartphone OS. Während Google wieder Symantec ans Bein pinkelte: Google vs. Symantec.

Was soll man dazu sagen? Google ist halt doch böse und von Samsung wissen wir es schon länger – oder andersrum. Aber auf jeden Fall sollte man allen etwas mehr auf die Finger schauen.

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl