Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google soll mal wieder sabotiert haben


Frank Stohl
@frankstohl
Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir doch schon mal, also nichts neues für Google: Behindert Google Samsungs Tizen? Anderseits sind andere Firmen auch keine Engel: Samsung is sabotaging Windows Phone as a way to boost its Tizen smartphone OS. Während Google wieder Symantec ans Bein pinkelte: Google vs. Symantec.

Was soll man dazu sagen? Google ist halt doch böse und von Samsung wissen wir es schon länger – oder andersrum. Aber auf jeden Fall sollte man allen etwas mehr auf die Finger schauen.

Related Articles

Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Forschung leidet weiter unter Menschen

Internationale Zusammenarbeit wird unter dem Druck populistischer Regierungen schwieriger: Weltraumforschung darf nicht unter Nationalismus leiden. Wird sie aber. Forschung hat es...

Posted on by Frank Stohl