Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google soll mal wieder sabotiert haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir doch schon mal, also nichts neues für Google: Behindert Google Samsungs Tizen? Anderseits sind andere Firmen auch keine Engel: Samsung is sabotaging Windows Phone as a way to boost its Tizen smartphone OS. Während Google wieder Symantec ans Bein pinkelte: Google vs. Symantec.

Was soll man dazu sagen? Google ist halt doch böse und von Samsung wissen wir es schon länger – oder andersrum. Aber auf jeden Fall sollte man allen etwas mehr auf die Finger schauen.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl