Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google soll mal wieder sabotiert haben


Frank Stohl
@frankstohl
Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir doch schon mal, also nichts neues für Google: Behindert Google Samsungs Tizen? Anderseits sind andere Firmen auch keine Engel: Samsung is sabotaging Windows Phone as a way to boost its Tizen smartphone OS. Während Google wieder Symantec ans Bein pinkelte: Google vs. Symantec.

Was soll man dazu sagen? Google ist halt doch böse und von Samsung wissen wir es schon länger – oder andersrum. Aber auf jeden Fall sollte man allen etwas mehr auf die Finger schauen.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roboter soll Wachpersonal ersetzen

Ein Start-up aus Mountain View verkauft Roboter, die Firmen als Ersatz für Wachpersonal dienen sollen: Automatisierte Wachmänner: Sicherheitspatrouille Roboter. knightscope.com Na...

Posted on by Frank Stohl