Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden US-Dollar


Frank Stohl
@frankstohl
IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden...

Der Internationaler Währungsfonds hat Geld für Ecuador: IMF Executive Board Approves US$4.2 Billion Extended Fund Facility for Ecuador. So viel ist also die Festsetzung von Julian Assange wert.

Man glaubt es ja nicht, wie korrupt die Welt doch ist.

Der Postillon heute: Mann verhaftet, weil er schlimme Kriegsverbrechen begang… halt nein!… enthüllt hat.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Chemtrails-Schutz ging schief

Mit Muscheln und Polysterharz wollte sich ein Waldshuter gegen sogenannte Chemtrails schützen: Waldshuter will Chemtrails-Schutz herstellen und verunfallt im eigenen Garten. Ah,...

Posted on by Frank Stohl