Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden US-Dollar


Frank Stohl
@frankstohl
IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden...

Der Internationaler Währungsfonds hat Geld für Ecuador: IMF Executive Board Approves US$4.2 Billion Extended Fund Facility for Ecuador. So viel ist also die Festsetzung von Julian Assange wert.

Man glaubt es ja nicht, wie korrupt die Welt doch ist.

Der Postillon heute: Mann verhaftet, weil er schlimme Kriegsverbrechen begang… halt nein!… enthüllt hat.

Related Articles

Technikwelt

Raumstation ISS verlängert bis 2025

Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will die ISS nur noch bis 2025 mit unterhalten: Die US-Regierung will die ISS nur bis 2025 finanzieren. Na das ist doch auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl