Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rammstein: Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rammstein: Deutschland

Rammstein kommt dieses Jahr mit einem neuen Album am 17. Mai 2019 – seit dem 28. März ist schon die erste EP davon erschienen: Deutschland.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Lied ist mal wieder sehr komplex von der Deutungshoheit und das Netz streitet sich bereits darüber. Also aus Sicht von Rammstein alles richtig gemacht.

Die zweite Auskopplung „Radio“ finde ich schon nicht mehr so gut und etwas zu sperrig.

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl